Angelika Laux
Ansprechpartner für: Leistungswesen

Bachstraße 16, 65599 Dornburg
Mail: laux@onlinehome.de
Telefon: 06436-2542
Mobil: 0176-83334299

Das Engagement im DRC macht mir schon seit vielen Jahren Spaß und so habe ich im April 2016 das Amt der V 2 übernommen.
Ich bin verheiratet, in der hessischen Finanzverwaltung tätig und wohne mit meinem Mann, der seit 2002 als Leistungsrichter im DRC auch häufig unterwegs ist, am Fuße des Westerwalds. Als 1994 unser erster Golden-Rüde ins Haus kam, wollten wir nur einen erzogenen Hund haben.
Er war der Wegbereiter für die Leidenschaft „Retriever“ mit allem was dazu gehört. Jürgen hat den Leistungsteil abgedeckt und ich habe mit unseren ersten beiden Golden aus Showlinien über 60 Ausstellungen besucht.
Mittlerweile wohnt bei uns nur noch ein Golden aus amerikanischen Fieldtrial Linien, der auch schon fast 12 Jahre alt. Leider ist aus beruflichen Gründen zurzeit kein zweiter Hund möglich.
Ich freue mich auf spannende drei Jahre im neuen Vorstand der LG Mitte.

Herzliche Grüße
Angelika Laux