Judith Tsuge

Peterswälder Straße 19, 63512 Hainburg
Mail: hjtsuge@aol.com
Telefon: 06182-782542
Mobil: 0173-3030544

Ich heiße Judith Tsuge und lebe mit meinem Mann und unseren Hunden im Einzugsgebiet von Frankfurt. Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und so war es nur eine Frage der Zeit, dass wir beschlossen, einen Hund in unsere Familie aufzunehmen. Dass der Wunsch nach einem Hund dazu führte, dass sich unser ganzes Leben ändern würde, hätte damals keiner von uns für möglich gehalten. Erst kam zu dem einen Hund noch einer dazu, dann wurde daraus eine Zuchthündin und bis heute hatten wir drei Würfe, aus dem jeweils eine Hündin bei uns blieb.
Durch die Ausbildung unserer Hunde habe ich sehr viel gelernt. Unsere Hunde und ich konnten schon einige Prüfungen erfolgreich ablegen und auch auf Ausstellungen schneiden wir immer mal wieder recht gut ab.
Ich wollte dem Verein auch etwas zurückgeben und war Helfer auf Workingtests und einmal Sonderleiter bei einem Wesenstest.
Auf die Arbeit mit dem neuen Vorstand der LG Mitte freue ich mich. Dies ist mein erstes Amt im Verein und ich wünsche mir, dass wir alle miteinander in einen Dialog kommen.